http://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/Chaplin_The_Kid_edit-e1609346321918.jpg22262242chodorowskihttp://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/800x130-logo-sg-hb-web-300x49.pngchodorowski2017-12-03 23:59:412021-09-22 23:36:51Film-Darstellungen im Schulbuch
http://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/2017/11/SKM_224e17120415360_0001-2.jpg7481019doudouxihttp://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/800x130-logo-sg-hb-web-300x49.pngdoudouxi2017-11-29 17:32:222021-09-10 23:33:41Wo ein Bild ist, kann ein Zeichen sein
http://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/2017/11/Masaccio_Trinit_xE4_t_Santa_Maria_Novella_lt_Florenz_gt_Ort_Gebaeude_303ea929.jpeg1200832Clara Nicolayhttp://bildwissen.hs-fhg.geschichte.uni-frankfurt.de/wp-content/uploads/800x130-logo-sg-hb-web-300x49.pngClara Nicolay2017-11-29 15:56:042021-09-11 00:02:48Abbildungen als Träger der Narration und Wissensvermittler?
Hadamar – eine vergleichende Betrachtung
Film-Darstellungen im Schulbuch
Wo ein Bild ist, kann ein Zeichen sein
Abbildungen als Träger der Narration und Wissensvermittler?
Personalisierte Landkarten
Die Schaffnerinnen von Darmstadt